DZT - ein Familienunternehmen

Die Fa. DZT wurde im Mai 1995 als Einzelfirma gegründet.

Auf einer Fläche von 540 m² entstand die erste Anlage zur Konfektionierung von Dämmstoffen.

Schon 1997 erweiterte man die Flächen auf 1.800 m² durch eine Firmensitzverlegung.

Im Jahre 2000 zog man zum heutigen Standort am Schepersweg 35 in Wesel um.

Hier stand nun eine Fläche von 8.000 m² zur Verfügung, die im Jahre 2007 noch einmal auf jetzt 16.000 m² (davon 12.500 m² Produktions- und Lagerhallen) erweitert werden konnte.

Mit einer Mannschaft von 16 Mitarbeitern sind wir bemüht, jeden individuellen Wunsch unserer Kunden zu erfüllen und einen guten Service zu bieten.

 

Der Erfolg gibt uns Recht !

Grundsätze unserer Arbeit

  • Ihr Spezialist mit über 25 Jahren Erfahrung
  • Individuelle und qualitative Lösungen
  • Schnell und flexibel
  • Fertigung individueller Zuschnitte mit präziser Passgenauigkeit
  • Erreichen Sie Ihre Projektziele mit uns!

Unsere Partner

Haben Sie ein Projekt?

Wir stehen Ihnen mit unserem Portfolio zu Ihrer Verfügung.
Sprechen Sie uns heute noch an.
Kontaktieren Sie uns!